Top-Einstieg für Gregor Traber
  24.01.2022 •     WLV , Wettkampf , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport , Leistungssport


Nach verletzungsbedingt schwierigen Jahren hat sich Gregor Traber (LAV Stadtwerke Tübingen) am Wochenende beim Meeting in Chemnitz mit 7,62 Sekunden über 60 Meter Hürden mit dem schnellsten Saisoneinstieg seiner Karriere zurückgemeldet.

Nach diesem Fabelauftakt sprach er im Interview mit leichtathletik.de. Dort spricht er über die schwierigen letzten Monate, Überlegungen zum Karriereende und Aussichten auf die Hallensaison 2022. Unter anderem das Indoor Meeting Karlsruhe kommenden Freitag (28.1.2022) steht auf seiner Liste. Seine Ansage: „Ich bin noch nicht fertig“.

Lesen Sie hier das Interview von Gregor Traber auf leichtathletik.de

 

 

 


Top-Einstieg für Gregor Traber