DEE-AOK Firmenlauf ausgebucht!
  28.02.2020 •     Stuttgart , WLV , Wettkampf , Breitensport , Jugend , KiLa


Der DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart am 13. Mai 2020 ist komplett ausgebucht! Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Firmenläuferinnen und Firmenläufer in und um Stuttgart aufgepasst: der DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart ist  ausgebucht. Es gibt KEINE Startplätze mehr!

Änderungen können durch die registrierten Team-Captains aktuell noch über den üblichen Login vorgenommen werden.

Solltet ihr dennoch Lust verspüren auf der Waldau dabei zu sein, schreibt eine Mail an stuttgart(@)bw-running.de - bis Mitte nächster Woche wird eine "Warteliste" geführt. Eventuell werden noch Plätze frei...

Wenn es nicht klappt: schaut doch vorbei beim 3. AOK Firmenlauf Stuttgart-Feuerbach! Unsere zweite BW-Running-Station in Stuttgart - zusammen mit der Sportvereinigung Feuerbach und dem TF Feuerbach feiern wir hier am Mittwoch, 16. September unser nächstes Firmenlauf-Fest 2020 in Stuttgart. 

Wir freuen uns auf euch!


DEE-AOK Firmenlauf ausgebucht!