2. Teil der LA Team Liga in Urbach
  30.05.2022


Mit knapp über 300 Meldungen und insgesamt 290 Kinder war der 2. Teil der LA Team Liga in Urbach am langen Mai-Wochenende ein voller Erfolg.

Nach dem Auftakt der LA Team Liga in Winnenden fand am vergangenen Wochenende der 2. Teil in Urbach statt. Für die Kinder der U8 und der U10 standen die Disziplinen 2 x 30 m, Hochweit, ein Wurf-2-Kampf und eine Staffel auf dem Programm. Die älteren Kinder der U12 durften sich über 2 x 50 m, Hochweit, Stoß, Staffel und Cross messen.

Die Ergebnisse der einzelnen Altersklassen:  
Ergebnisliste
 

Insgesamt freuten sich die Kinder und Eltern über eine rundum schöne und gelungene Veranstaltung. Der Zeitplan konnte sehr gut eingehalten werden und die Siegerehrung war nach rund 2 1/2 Stunden durchgeführt. Der ausrichtende SC Urbach erhielt sehr viel positive Rückmeldung.


2. Teil der LA Team Liga in Urbach